Über den Blog

Meinen Einstieg in das Hobby Pen&Paper hatte ich mit Shadworun 4. Edition. Das System und die Welt, in der Shadowrun spielt hat mir sehr gefallen. Dementsprechend habe ich schnell alle möglichen Publikationen gesammelt und mich weitreichend in eingelesen. Relativ kurz nach meinem P&P-Einstieg meinte mein damaliger Spielleiter, das ich auch mal das Leiten probieren sollte. Dies tat ich dann auch und mit den Jahren sind einige lustige Geschichten und auch ein Haufen an Material zusammen gekommen.

Um den ganzen Kram nicht irgendwo zu Hause rumliegen zu haben, habe ich mich entschlossen einen Blog (welchen du hier gerade liest) zu schreiben. Einen zentralen Ort an dem ich mein Material und meine Ideen „zwischenlagern“ kann. Daraus ist mittlerweile ein für alle zugänglicher Blog geworden und die Idee, dass dies nur meine kleine eigene Spielwiese ist, hat sich dahingehend geändert, dass ich meine Sachen auch mit euch da draußen teile und euch zur Verfügung stelle.

Hier noch ein kurze Information zu den einzelnen Rubriken:

Aus den Schatten

Hier könnt ihr Beiträge zu neuen Veröffentlichungen, zu allgemeinen Sachen die den Blog betreffen und Aktionen die durch RSP-Blogs durchgeführt wird lesen.

Spielleiter Material

Alle Sachen die ich im laufe der Jahre gesammelt und veröffentlicht habe könnt ihr hier finden.

Die Schatten von Seattle

Hier betrachte ich etwas genauer die Geburtsstadt von Shadowrun und gebe ein paar Informationen zur Stadt.

Im Tageslicht

Eien Rubrik in der ich mittlerweile Sachen sammle, die nicht wirklich in eine der anderen Rubriken passt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s