Abenteuer – Tödliche Fragmente

Mit Tödliche Fragmente soll noch in diesem Jahr das erste offizielle Abenteuer zu Shadowrun 5 erscheinen.

Es geht um den Bundesagenten Seth Dietrich, der im Laufe seiner Karriere viele Geheimnisse angesammelt hat. Eines davon treibt ihn nun in den Untergrund, wo er sich vor denen verstecken muss von denen er zu viel weiß. Wäre Dietrich seiner selbst, so würde keine Spur zu ihm führen. Aber er hat Probleme und so ist eine Gruppe von Shadowrunner in besitz einiger sehr sensibler Daten – Daten die auch andere machtvolle Gruppen in Seattle gerne haben wollen. So beginnt ein möderischer Wettlauf gegen die Zeit. Am Ende wartet der Tod, oder ein Haufen Geld.

Im Englischen ist Tödliche Fragmente (Splintered State) bereits erschienen. Das E-Book ist für den Preis von $ 12,99 zu erwerben. Wer sich zu dem Kauf entschließt, der erhält auf 72 Seiten eine gute Story mit einigen Wendungen, gut ausgearbeitete NPC’s und die passenden Handouts zum Abenteuer.

Ein Kommentar zu “Abenteuer – Tödliche Fragmente

  1. Pingback: Abenteuer – Tödliche Fragmente erschienen | Aus den Schatten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s