Endlich Bewegung auf der deutschen Shadowrun 5 Seite

Wie die Überschrifft schon sagt, tut sich endlich etwas im Bereich „Fanstuff“ auf der offiziellen Shadowrun 5 Seite. Hier gibt es bereits die ersten Grundrisse die man Verwenden kann. Besonders schön sind hier die Grundrisse zur Seattler Space Needle von Tobias Grunow. Ich hoffe doch das sich hier in nächster Zeit noch mehr solcher toller Sachen finden lassen. Neben Grundrissen gibt es auch noch Punkte zu Abenteuern, Stories, Bildern und Sonstiges. Diese haben zwar noch keinen Inhalt, aber dies sollte bestimmt auch bald folgen.

-> Shadowrun5.de – Karten\Pläne\Grundrisse <-

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s