10 Dinge zum Zehnten – Apps für euer Kommlink II

10_10

  1. Shift – Ein offiziell lizenziertes Produkt mit dem man sein Vermögen von, auf und zwischen Credsticks und Kommlink übertragen kann.
  2. Battlefield Seattle – Dieser AR-Shooter unterteilt Seattle in verschiedene Kriegsgebiete in denen die Spieler gegeneinander antreten können. Die Spieler steigen dabei Level auf und können neue Waffen und Sonderfähigkeiten freischalten. Der Herausgeber plant bereits weitere Updates und neue Städte die als Battlefield freigegeben werden. Aktuell stehen LA, Hongkong, Moskau und Essen in der Pipeline.
  3. Super Mario Bros. Complete VR – Zum 90. Geburtstag des Jump-And-Run Klassikers gibt es die Komplette Sammlung aller Super Mario Titel neu aufgelegt für die VR.
  4. Damokles – Mit dieser App ist man immer auf dem neuesten Stand, wenn es um Nachrichten zum Thema Waffen geht. Was bringt Ares demnächst auf den Markt? Wo kann ich ein paar Prozente beim Waffenkauf sparen? Über eine Schnittstelle lassen sich auch selbst programmierte Feeds in die App einspeisen.
  5. GameBox 3.2 – Ein Programm das alle eure Spiele verwaltet und euch immer über die neuesten Nachrichten, Erweiterungen und Updates zu diesen informiert und selbstständig durchführt.
  6. Slider 1.6.2 – Diese App ermöglicht es die Formen und Größen andere Apps in der AR und VR individuell anzupassen.
  7. NatureOne 2.93 – Ihr seid unterwegs in der freien Wildbahn und euer letztes Survivaltraining ist schon eine ganze Zeit her. Dann kann euch diese enzyklopädische App zu den Themen Flora, Fauna und Survivaltricks weiterhelfen.
  8. SunRise – Eine simple und schlichte Uhr App. Bietet alle nötigen Funktionalitäten wie: Weckruf, Timer, Stoppuhr und Weltzeituhr.
  9. ComicShelf – Mit ComicShelf könnt ihr eure gesamten Web und eComics verwalten. Ihr könnt von jedem Gerät auf eure Sammlung zugreifen, diese auch zwischen euren verschiedenen Geräten synchronisieren und haltet eure Sammlung über diverse AutoUpdate-Funktionen auf dem neuesten Stand.
  10. Atramentum – Ihr wolltet euch schon immer ein Tattoo stechen lassen, könnt euch aber nicht entscheiden. In dieser App könnt ihr auf zig tausende Vorlagen zurückgreifen und diese mit Hilfe von Bildern der gewünschten Stelle schon mal „Probetragen“. Findet man keine passende Vorlage, so besteht die Möglichkeit auch eigene Vorlagen zu zeichnen.

Übersicht

Apps für euer Kommlink – Teil I
Gesamtübersicht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s