Pathfinder Dungeons: Piratenhöhle

Da ich mich zuletzt wieder mehr mit Pathfinder befasse, habe ich entsprechend auch ein paar Dungeons zusammengebaut.

Den Anfang macht eine verlassene Piratenhöhle. Der Zugang ist in einem Berg mit Wasserzugang gelegen. Über diesen müssten die Spielercharaktere auch hineinkommen. Am Steg liegt ein noch gut erhaltenes Boot, während der Rest der Höhle gezeichnet ist von kaputter Einrichtung, runtergefallenen Steinen und den hausenden Monstern.

Download: Piratenhöhle

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s