Pathfinder Dungeons: Mausoleum

Ein kleines und übersichtliches Mausoleum. Dieses kann mit Untoten und Fallen gespickt sein und den ein oder anderen Schatz enthalten. Der runde Raum sollte eigentlich auch eine runde Fallgrube um den Sarg haben, aber das ist mit nicht so ganz gelungen und sieht hier eckig aus.

Download: Mausoleum

2 Kommentare zu “Pathfinder Dungeons: Mausoleum

    • Ich lerne mich gerade in Dungeondraft ein. Irgendwie funktioniert das mit Sicherheit, ich muss mich noch mit den Layern einfuchsen. Kreise zeichnen ist aber nicht gerade das einfachste mit dem Tool 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s