Extrapuls 12/2076

Novapuls_logo_2

Zum Jahresende gab es nochmal eine prall gefüllte Sonderausgabe des Novapuls Magazin. In Berlin gibt es nun nach vierwöchiger Ermittlung erste Ermittlungsergebnisse im Fall der Ermordung des dritten Berliner Bürgermeisters. Die Spüren scheinen auf Schatenläufer zu führen, die an der Autobombenexplosion beteiligt waren. Im Süden der ADL erschüttert nun Ingolstadt eine neue Reihe an Ritualmorden die Menschen. Diese scheinen in Verbindung mit den „Schickeriamorden“ im Münchener Metroplex zu stehen. Doch eines der Opfer setzt das BKA jetzt schon unter Druck, denn nun hat auch Seader-Krupp ein eigenes Ermittlerteam gebildet, welches die Fälle untersucht und dabei wohl massiv aus den Schatten unterstützt werden soll. Die québecer Gruppe „En Tous Rage“ ist in den letzten Monaten öfter in den Schlagzeilen gelandet. Nun gab es im Vorfeld ihres Abschlusskonzertes in München ein Sprengstoffanschlag auf den Tourbus der NNN-Band „Ehrenhaft“. Dabei gab es nah aktuellen Angaben vier Tote und 14 Verletzte. Weitere Themen sind unter anderem Gute Geschäfte mit KFS-Opfern, Manasturm entvölkert Prignitz und Regierung gibt 6600 Km Strasse auf.

-> Extrapuls 12/2076 <-

Bei Novapuls handelt es sich um ein Newsletter, welches monatlich vom Pegasus-Verlag veröffentlicht wird und sich hauptsächlich mit den Geschehnissen in der ADL beschäftigt. Alle Ausgaben können auch auf der offiziellen Shadowrun 5 Seite heruntergeladen werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s