Grundrisse und Gebäudepläne – Teil I

Nachdem ich zum Jahreswechsel meinen P&P-Ordner mal wieder auf Vordermann gebracht habe, sind mir dabei auch ein paar Grundrisse über den Weg gelaufen. Dabei handelt es sich um ein paar Wohnhäuser, einem Industriekomplex und einer Forschungseinrichtung. Ich habe diese irgendwann mal in einer Runde Shadowrun 4 oder 5 eingesetzt. Es handelt sich hierbei rein um den Grundriss, es gibt dabei keine Raumbeschreibung oder Anmerkungen zur Sicherheit. Es steht dem Spielleiter also frei, was er damit anfangen möchte. Vielleicht werde ich den anderen Plänen noch eine Raumbeschreibung mit anhängen, um es etwas übersichtlicher zu gestalten. Sollten die PDF’s mal mehr als eine Seite haben, dann entspricht die Seitennummer immer der jeweiligen Etage des Gebäudes.

Plan PDF
Forschungseinrichtung A PDF
Industriekomplex A PDF
Wohnhaus A PDF
Wohnhaus B PDF
Wohnhaus C PDF

Ein Kommentar zu “Grundrisse und Gebäudepläne – Teil I

  1. Pingback: RPG-Blog-O-Quest #002: Fanmaterial | Aus den Schatten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s