RSP-Karneval: 2W6 kreative Beendigungen einer Beziehung

Zeitzeugin gibt mit Beziehungskiste das Thema für diesen Monat vor. Ich, für meinen Teil, verstehe darunter nicht nur Liebesbeziehung zwischen zwei Personen, sondern würde es sogar weiter fächern und auch Freundschaften, Familienbeziehungen, oder eine Geschäftsbeziehung mit einbinden.

[2] – Kurz und schmerzlos, Waffe an den Kopf und abdrücken. Je nach Belieben können getroffene Körperteile und Menge an Blei variieren.

[3] – „Diese Homo-/Heterosexualität ist doch nichts für mich. Ich werde mich neu orientieren.“

[4] – Während des Schlafes einfach mal eine giftige Spinne, Schlange oder ähnliche Tierchen freilassen (siehe James Bond, SW Episode 2 usw.).

[5] – „Die Special Forces haben mich eingezogen. Ich muss morgen meine Dienstzeit beginnen und werde die nächsten 5 Jahre in Katastrophengebiet XY eingesetzt.“

[6] – Ein bisschen C4 unter das Auto, Motorrad, dem Stammplatz im Café, oder Restaurant und dann erledigt sich das mit einem kleinem Feuerwerk.

[7] – Die Person/en wird/werden per Steckbrief gesucht, also nebenbei noch Geld machen, mit einem Tipp, wo diese zu finden ist/sind. Den Rest erledigen dann Kopfgeldjäger, oder die Polizeikräfte.

[8] – „Ich bin mal eben Zigaretten holen!“

[9] – Die Person steht total auf Cyberware. Also verkaufe sie an Aztechnology für ihr aktuelles Cyberzombie-Projekt

[10] – Dein Geschäftspartner macht Andeutungen, dass er dich in Zukunft in Schwierigkeiten bringen kann. Also wende dich an die Konkurrenz, die ihn nur zu gerne in die Finger bekommen möchte. Nach dem nächsten Auftrag, übergibst du ihn der Konkurrenz. Dadurch ist ein möglicher Gegenspieler aus dem Weg geräumt und man hat neue Geschäftskontakte geknüpft.

[11] – Die Person ist am liebstem mit heißen SIM in der Matrix unterwegs. Warum nicht den Auftrag geben, um einige Daten von einem Server zu holen, der nebenbei noch von gefährlichen ICE bewacht wird. Oder das neueste und heißeste Matrixvideo zeigen, welches nebenbei wie BTL wirkt. Gehirn frittieren inklusive.

[12] – Es gibt eine neue Werbekampagne für ein Mittel gegen eine Geschlechtskrankheit oder für operative Geschlechtsumwandlung. Warum also nicht das Bild der Zielperson nutzen und sie somit zur neuen Werbeikone, für das beworbene Mittel, machen.

3 Kommentare zu “RSP-Karneval: 2W6 kreative Beendigungen einer Beziehung

  1. Pingback: [Blogparade/Karneval] Beziehungskiste | Zeitzeugin

  2. Pingback: Beziehungskiste: Die Beiträge | Zeitzeugin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s