Novapuls 10/2077

Novapuls_logo_2

In der anhaltenden Rassismus-Debatte wollte das Ork-Rechte-Komitee (O.R.K) seine Meinung mit einer Studie, die die Benachteiligung der Metamenschen in Berufen betrachtet, beweisen. Das Ergebnis zeigt allerdings, dass es genau umgekehrt ist. So sind die kleinen und mittleren Unternehmen die von den Metaspezies, wie Trollen, Orks und Zwergen, gegründet wurden ganz vorne mit dabei, wenn es um Rassismus geht. Die Ergebnisse der Studie sollten unterdrückt werden, sind aber durch ein Leak an die Presse gelangt. Soyfood ist doch besser als sein Ruf. Nach der aktuellen internationalen Lebensmittelstudie „Food Report“, ist gentechnisch perfektioniertes Soyfood besser als jedes natürlich angebaute/hergestellte Lebensmittel. Der schlechte Ruf kommt von Piratenmedien und gekauften Beiträgen und Meinungen, die von der Bauernlobby finanziert werden. Laut Studie enthält Soyfood alle wichtigen Vitamine, weniger Fett und Zucker und ermöglicht einen ausgeglichenen Ernährungsstil.

-> Novapuls 10/2077 <-

Bei Novapuls handelt es sich um ein Newsletter, welches monatlich vom Pegasus-Verlag veröffentlicht wird und sich hauptsächlich mit den Geschehnissen in der ADL beschäftigt. Alle Ausgaben können auch auf der offiziellen Shadowrun 5 Seite heruntergeladen werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s