RPG-Blog-O-Quest #011: Speis & Trank

Neuer Monat und damit neue Fragen für den Blog-O-Quest. Dieses Mal kommen die Fragen von Würfelheld und drehen sich rund um das Thema Speis & Trank.

1. Welche Art von Speis & Trank gibt es bei Euch typischerweise beim Spiel?

Normalerweise eine breite Palette von Süßkram und Knabbereien, mannigfaltige Variationen von Schoki, Gummitierchen, Chips und Erdnüssen. Auf Seiten der Getränke sieht es genauso aus, von Wasser über diverse Limonaden, Energiedrinks, Mixgetränke, oder Kaffee.

2. Wer kümmert sich um Knabbereien und Getränke?

Für Getränke ist jeder selbst verantwortlich und Knabberzeug bringt jeder mal was mit und diese sind dann „free for all“.

3. Während wir spielen ist Alkohol kein Problem , weil wir uns nicht zum besaufen treffen, sondern zum spielen. Dem entsprechend gönnt man sich auch nach dem Essen, oder Zwischendurch, mal ein Mischgetränk ála Rum/Whisky-Cola, oder eines der beliebten Mischbiere.

4. Obst und Gemüse am Spieltisch gibt es selten, wenn es sie gibt sind sie auch gern gesehen und schnell leer.

5. Beim großen Abend (oder Mittags-) Hunger: Wird bestellt, vorher gekauft oder selbstgekocht?

Zu 99% wird etwas von den örtlichen Lieferdiensten bestellt, oder beim Restaurant gegenüber zum Abholen. Der übrige 1% ist dann selber kochen, wie zum Beispiel ein lecker scharfes Chilli.

6. Wenn gegessen wird: Pause oder weiterspielen?

Pause.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s