Novapuls 07/2076

novapuls_logo

Diesen Monat ist das Haupthema die Nachbeben des Massakers am 1. Mai in Berlin. Während auf der einen Seite die verantwortliche Beamtin vom Sternschutz untergetaucht ist und ein Kopfgeld von 250.000 Nuyen ausgesetzt wurden, wurde auf der anderen Seite der Beamte, der ein Massaker verhindert hat, gefeuert. Dieser macht sich nun auf mit anderen Ex-Beamten einen eigenen Sicherheitsdienst zu eröffnen. Auf der anderen Seite des Atlantik schlagen die Wellen in der Bostoner Quarantänezone weiter neue Höhen.

-> Novapuls 07/2076 <-

Bei Novapuls handelt es sich um ein Newsletter, welches monatlich vom Pegasus-Verlag veröffentlicht wird und sich hauptsächlich mit den Geschehnissen in der ADL beschäftigt. Alle Ausgaben können auch auf der offiziellen Shadowrun 5 Seite heruntergeladen werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s