Friday Night at Jeff’s Bar

shadowrunbar

©RYANMERCUREY, Shadowrunbar


[open file „Seattle Metroplex“ … loading … showing subcategories]
[open „Bars“ … loading … showing entries]
[create new entry … rights granted]

Jeff’s Bar

Die Bar liegt im im Norden von Bellevue, wo der Stadtteil auf Snohomish und die Redmond Barrens trifft. Einen Steinwurf vom Sammamish River entfernt, im 11478 East Riverside Drive.

[upload file … uploading]
11478_E_Riverside_Dr

Euch erwartet eine gemütliche und geräumige Bar, die sich auf zwei Etagen verteilt. Der Barbestand lässt keine Wünsche offen, außer ihr steht auf irgendwelche Luxusgetränke. Hinter der Bar könnt ihr euch von den fachkundigen Barkeepern beraten lassen und werdet dann von ein paar hübschen Metas bedient. Wer auf Privatsphäre steht, der kann auch einen Platz in den gemütlichen Sitzecken finden. Einmal in der Woche gibt es einen Live-Auftritt einer Band, oder eines Stand-Up-Comedians zu sehen.

Der namensgebende Besitzer der Bar, Jeff „Gasolin“ Newman, packt auch immer noch selbst mit an und ist hinter der Theke aktiv. Jeff ist ein großgewachsener Norm in den Mittvierzigern. Er diente 12 Jahre in der UCAS-Army, fuhr fünf Jahre lang NASCAR Rennen und arbeitete zwei weitere Jahre als Mechaniker und war neun Jahre in den Schatten aktiv. Nach einem Unfall, wodurch er seinen linken Arm und sein linkes Bein verlor, hing er seine Shadowrunnersachen an den Nagel und eröffnete diese Bar. Er ist immer noch gut vernetzt und verfügt über Kontakte im Militär, Rennsport und der Runnerszene. Neben der Bar bietet er auch noch weitere Services an. Zum einen hat er ein paar Hinterzimmer, in denen Johnsons und Runner ihre Deals aushandeln können. Zum anderen hat er ein paar Zimmer die er vermietet, falls man mal was zum unterkommen braucht.

Für die Sicherheit ist ein sechsköpfiges Team zuständig. Geführt wird die Gruppe von dem Troll Thomas „Blackout“ Harvick und der Norm Lucía „Alpha“ Alvarez. Blackout war früher mit Jeff in den Schatten unterwegs und Lucía ist ehemaliger Second Lieutenant der UCAS-Army und Kampfsportlerin.

[save entry … saving]
[close file „Seattle Metroplex“ … closing]


Spielleiter Material

Die Bar liegt im Seattler Stadtteil Bellevue und in einer Sicherheitszone der Stufe B, das heißt Polizeikräfte haben eine maximale Reaktionszeit von 1W6 * 5 Minuten.

Für den Schutz seiner Gäste beauftragt Jeff ein sechsköpfiges Team. Sollten SC’s es wirklich auf eine offene Konfrontation anlegen, hilft ebenfalls Jeff (ehemaliger Runner) und unter Umständen auch das anwesende Klientel, welches aus Runnern und Johnsons mit Sicherheitsleuten bestehen kann.

Neben Blackout und Alpha arbeiten noch vier weitere Personen für die Sicherheit. Verwendet dafür die Vorgabe Kriminelle Organisation PS 4 (zwei Orks, ein Elf, ein Norm). Einer von beiden ist immer neben dem Tresen im Erdgeschoss und bewacht, zusammen mit einem weiteren Sicherheitsmann, den Zugang zu den Besprechungsräumen.

Zur Bar gehören zwei Hosts. Ein öffentlich zugänglicher Host mit der Hoststufe 2, der lediglich für Werbezwecke vorhanden ist und ein weiterer Host mit der Hoststufe 6, auf Schleichfahrt, der für die Sicherheitssysteme zuständig ist.

Die Spieler können sowohl Jeff (Barkeeper/Geschäftsführer, Einflussstufe: 4), Blackout (Türsteher/Shadowrunner, Einflussstufe: 3) und Alpha (Türsteher, Einflussstufe: 3) als Connections gewinnen.

Die zu mietenden Zimmer entsprechen alle dem Lebensstil Unterschicht, kosten aber nur die Hälfte pro Monat. Bei entsprechenden Loyalitätsstufe, lässt Jeff auch jemanden kostenlos in einem Zimmer wohnen.

Pläne
Jeff’s Bar – Spieler: Link
Jeff’s Bar – Spielleiter: Link
Jeff’s Bar – Komplett: Link

Ein Kommentar zu “Friday Night at Jeff’s Bar

  1. Pingback: Grundrisse und Gebäudepläne – Teil IV | Aus den Schatten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s