Friday Night at Jeff’s Bar II

shadowrunbar

©RYANMERCUREY, Shadowrunbar


Spielleiter Material

Weiteres Material zu Jeff’s Bar.

Jeff „Gasolin“ Newman

Jeff trat mit 18 Jahren der UCAS-Army bei und verpflichtete sich insgesamt für 12 Jahre. Nach seiner Grundausbildung wurde er einer Aufklärungseinheit zugeordnet und erhielt speziell dafür einiges an Cyberware eingepflanzt. Nach seiner aktiven Dienstzeit arbeitete er für einen seattler Rennstall in der beliebten NASCAR-Serie. Fünf Jahre lang fuhr er selber einen Rennwagen und für zwei weitere Jahren war er als Mechaniker tätig. Nach seiner Entlassung suchte er eine neue Herausforderung, in der er seine gelernten Fähigkeiten einsetzen konnte. So verschlug es ihn in die Schatten. Er schloss sich einem seattler Runnerteam an. Bei seinem letzten Run explodierte ein Fluchtfahrzeug, welches Jeff steuern sollte. Dabei verlor sein linken Arm und sein linkes Bein. Beides lies er durch Cybergliedmaßen ersetzen. Nach diesem Erlebnis hing er seine Runnersachen an den Nagel und startete mit seiner eigenen Bar in Bellevue.

jeff_gasolin_newman

Sein Fuhrpark umfasst eine Motorrad, ein Auto und ein Lieferwagen für die Bar.

jeff_fahrzeuge

Thomas „Blackout“ Harvick

Auch Thomas arbeitete als Runner und bereiste dabei viele Teile von Amerika. Dadurch kennt er sich in einigen Staaten gut aus und kann Informationen dazu geben. Bei einem Auftrag lernte er Jeff kennen und sie hatten einige gemeinsame Runs zusammen. Während er in Amazonien unterwegs war, wurde seine Gruppe von einem Runner verraten und er entkam haarscharf aus Amazonien. Seit dem sucht er diesen Runner und will sich für den Verrat revanchieren. Der Verrat führte auch dazu, dass er als gesuchte Person gilt und ein Kopfgeld auf ihn ausgesetzt wurde.

thomas_blackout_harvick

Lucia „Alpha“ Alvarez

Jeff lernte Lucia zum Ende seiner Dienstzeit in der UCAS-Army kennen. Sie stieg schnell in den Rängen auf und schaffte es bis zum Second Lieutenant. Sie verlängerte ihre Dienstzeit nicht weiter und versuchte sich danach einige Jahre in Mixed Martial Arts. Mit ihren Gewinnen konnte sie zumindest die Rechnungen zahlen, den Rest verspielte sie manchmal bei verschiedenen Buchmachern oder Wettbüros. Als sie Jeff wiedertraf bot dieser ihr einen Job in seiner Sicherheitsmannschaft an.

lucia_alpha_alvarez


Information

Anfang November soll die Serie „Friday Night at Jeff’s Bar“ losgehen. Dabei wird immer eine Connection, ein Runner, oder ein NSC vorgestellt. Daher auch hier nochmal mein Aufruf an euch.

Wenn ihr eine Connection, einen Runner, oder einen NSC habt, den ihr gerne teilen, oder einfach nur vorstellen möchtet, dann schickt ihn mir zu und er wird Bestandteil der Serie. Gerne auch mit einer eigenen Hintergrundgeschichte.

Ein Kommentar zu “Friday Night at Jeff’s Bar II

  1. Pingback: Grundrisse und Gebäudepläne – Teil IV | Aus den Schatten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s