RSP-Karneval: In luftiger Höhe #15 – Renraku Titan

Renraku Titan

Die Titan ist ein ziemlich minimalistisches Mittelstreckentransportflugzeug. Ursprünglich wurde sie für den militärischen Einsatz gedacht, wird aber vorwiegend im Bereich Personenbeförderung und Frachttransporte eingesetzt. Mit einigen einfachen Handgriffen lassen sich die Passagiersitze durch einen Nutzboden austauschen, und umgekehrt. Diese einfachen Modifikationen machen seine Flexibilität aus.

renraku_titan

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s